Das fliegende Klassenzimmer – die Weltreise Rallye für Schulklassen und Jugendgruppen mit Thomas Bönig (Incentive)

Das fliegende Klassenzimmer - die Weltreise Rallye für Schulklassen und Jugendgruppen mit Thomas Bönig (Incentive)

Treffpunkt
variabel

Tourleiter
Thomas Bönig

Kultur
Weltreise

Kategorien

Firmenveranstaltung


Die interkulturelle Rallye ist eine individuelle und wandelbare Entdeckungsreise durch die verschiedenen Kulturkreise Kölns.
 Auf Wunsch wird die Rallye maßgeschneidert für ihre Gruppe entworfen. Sinn macht es ab 14 Jahren.
Wollten Sie schon immer mal mit einem Inder Yoga oder Kalari-Kampfsport üben, oder interessieren Sie sich mehr für chinesische Kalligraphie- Kunst? Lateinamerikanischer Tanz oder kenianischer Gospel-Kurs? Bollywood oder einen Türkisch-Crashkurs? Keine Sorge, wir vermitteln ihrer Gruppe interaktiv, vielseitig und tiefgründig interkulturelle Bildung und sorgen für echt Erlebnisse und Erfahrungen.

 

„LOGO_kulturkluengel“

ab 40 Pax

Preis auf Anfrage

 



Nächste Veranstaltungen

Köln alla Turca mit Söhret Gök (Keupstrasse)

29/09/2017 17:00 - 20:00

Köln alla Turca mit Söhret Gök (Keupstrasse)


Egal, wo wir uns in Köln befinden, türkisch-kölsches Leben ist um uns. Mode aus dem hippen Istanbul, Gemüse vom Basar um die Ecke, Zentral- und Hinterhofmoschee, sogar verschiedene muslimische Dachverbände: Der türkische Einfluss diverser Volksgruppen ist in Köln an vielen Ecken spürbar. Bei dieser Kulturwanderung schärfen Stationen zu Körperpflege, Haushalt und Kulinarik, sowie ein Türkisch-Crashkurs, unseren Blick für den Alltag von vielen tausend Einwohnern unserer Stadt.


→ mehr Informationen zur Veranstaltung
1001 Kalk mit Şöhret Gök

30/09/2017 15:00 - 18:00

1001 Kalk mit Şöhret Gök


Kalk – berühmt durch den Kalkberg, berüchtigt für seine Vergangenheit und unbekannt als Ort, an dem sich orientalisches Flair entfaltet und 1001 überraschende Eindrücke gesammelt werden können: Dort befinden sich z.B. das marokkanische Viertel, Musik, bei der sich Orient und Okzident treffen und überraschende religiöse Orte wie der Sikh-Tempel und das Hare Krishna Kloster.


→ mehr Informationen zur Veranstaltung

→Alle Veranstaltungen
×
Menü