Gutschein für interkulturelle Stadtführungen

Gutschein für interkulturelle Stadtführungen

Wann

29/12/2023    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Bitte teilen Sie uns den auf dem Gutschein angegebenen Code mit und die Veranstaltung, an der Sie teilnehmen möchten, damit wir die Verfügbarkeit prüfen können. Der Code ist einmalig. Bewahren Sie Ihren Gutschein daher an einem sicheren Ort auf, um ihn vor Missbrauch zu schützen.
Liegt der Eintrittspreis der Veranstaltung über dem Wert des Gutscheins, wird Ihnen die Differenz in Rechnung gestellt. Im umgekehrten Falle wird Ihnen die Differenz gutgeschrieben. Der Gutschein-Code wird dann nur teilweise entwertet und kann für eine weitere Buchung verwendet werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein direktes Eintauschen der Gutscheine vor Ort ohne vorherige Reservierung nicht möglich ist. Der Gutschein ist von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.
Falls Sie Ihren Gutschein noch mit unserem interkulturellen Stadtplan oder dem interkulturellen Kalender ergänzen möchten, schreiben Sie dies einfach in Ihre postalische Bestellung oder holen Sie sich ihr kostenfreies Exemplar in unserem Büro ab.

 

gutschein_web_vornegross

Nächste Veranstaltungen

Musikalische Weltreise

Musikalische Weltreise

Kulturklüngels größte Stadtführung. Ein indisches Trommel-Ensemble und die Rikscha führen die Gruppe durch unsere multikulturelle Stadt. Auf der Reiseroute sind wir musikalisch unterwegs: Konzerte von Syavash Rastani, Maryam Akhondi und dem persischen Frauenchor Banu, Kim Morales und Roman Schock, die indischen Dhol-Trommler, mongolischer Obertongesang und die Pferdekopfgeige, Samson Kidane und die eritreische Krar-Harfe.
Radtour "Weltreise" Kölns ethnische Viertel

Radtour "Weltreise" Kölns ethnische Viertel

... mit Thomas Bönig Bei einer geführten Radtour durch Kölns ethnische Viertel geht die Gruppe auf Weltreise. Wir treffen Menschen die uns etwas mit auf den Weg geben: neue kulturelle Erfahrungen! Zwischen Kalk und Ehrenfeld ist die Kölner Vielfalt ganz groß und wir zeigen wer, was, wie macht, an den exotischste Plätzen Kölns. logo_gg
×
Menü