Persischer Kochkurs mit Ninaz Helfrich

Persischer Kochkurs mit Ninaz Helfrich

Wann

21/01/2018    
15:00 - 18:30

Wo

Wird nach Anmeldung mitgeteilt
Wird nach Anmeldung mitgeteilt, Köln, Ninaz Helfrich, Persien

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Persisch, eine der ältesten Küchen der Welt, die hohe Kunst der perfekten Reiszubereitung, Es gibt sehr viele phantasievolle Reisgerichte, köstliche Eintöpfe und unwiderstehliche Grillvariationen. Sehr beliebt ist die Kombination von saueren und fruchtigen oder auch süßen und herzhaften Speisen. Datteln, Rosenwasser und Safran sind garantiert dabei, wenn Ninaz Helfrich uns ihre Familienrezepte verrät.

Reisedetails:

Treffpunkt: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
Dauer: 3,5 Stunden
Referent: Ninaz Helfrich
Preis: 60€
Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen
inkl.: Warenkunde, gemeinsames angeleitetes Kochen und Essen

Mehr über die Persische Küche in Köln finden Sie hier

Mehr über Ninaz Restaurant Rosenküche finden Sie hier

logo_gg

Nächste Veranstaltungen

Weltreise durch die eigene Stadt

Weltreise durch die eigene Stadt

... mit Anahita Mehdipor Bei einer Führung durch die Zuwanderermilieus gehen Kölner auf Weltreise. Auf dem Weg liegen Musik und Kunst, Vereine und Institutionen, die besten Geheimtipps aus allen Kontinenten. "Eine Idee, so naheliegend wie genial" DIE ZEIT  
Kulturwanderung Iran: Kölns Morgenland

Kulturwanderung Iran: Kölns Morgenland

...mit Anahita Redisiu. Kardamom, Zimt und Rosenwasser...Düfte, die unsere Sinne verzaubern. Auf den Spuren von Sheherazade und 1001 Nacht, aphrodisischen Gerichten mit Granatapfelsaft und Walnüssen und Klänge eines Tars oder Tombaks. All das ist auch bei uns hier in Köln zu sehen, hören und schmecken. Lassen Sie sich ins Ferne verführen und genießen Sie eine orientalische Tour durch Köln mit Anahita.  
×
Menü