Peruanischer Kochkurs mit Mercedes Adjelleh

Peruanischer Kochkurs mit Mercedes Adjelleh

Wann

18/04/2020    
19:00 - 22:00

Wo

Hola Mundo Feinkost
Luxemburger Straße 13, Köln, Mercedes Adjelleh, 50674, Lateinamerika

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Mercedes, die Besitzerin des lateinamerikanischen Supermarktes Hola Mundo, ist auch die beste peruanische Köchin von Köln. Einige Geheimnisse und Tipps hat sie unseren Gästen auf zahlreichen Kulturklüngel Stadtführungen vermittelt. Wenn Ihnen die peruanische Küche bisher kein Begriff war, sollten Sie das schleunigst ändern. Die Vielzahl an unterschiedlichen Kartoffeln und Chillis aus den Anden ist unglaublich. Das müssen Sie testen! Wir bereiten gemeinsam Causa Limeña (Kartoffelpüree gewürzt mit gelben Chili, Limettensaft, Hähnchen oder Käse), Carapulcra und weitere Gerichte zu. Dazu gibts es Chicha Morada, den Saft aus lila Mais.

 

Reisedetails:

Treffpunkt: Hola Mundo Feinkost, Luxemburger Straße 13 in 50674 Köln
Dauer: 3 Stunden
Referent: Mercedes Adjelleh
Preis: 70€
Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
inkl.: Warenkunde, gemeinsames angeleitetes Kochen und Essen

Mehr über Lateinamerika in Köln finden Sie hier

Dieser Kochkurs kann auch für geschlossene Gruppen gebucht werden. Bitte beachten Sie auch unsere Stadtführung „Colonia Latina“ mit Kim Morales und die Kochkurse „Persisch“, „Indien“ und „Thai“

Nächste Veranstaltungen

Weltreise - Radtour am Feiertag

Weltreise - Radtour am Feiertag

... mit Thomas Bönig Heute ist Tag der Deutschen Einheit und Tag der offenen Moschee. Auf unserer Fahrradroute liegen zahlreiche Veranstaltungen, kleine Führungen, Zeit für Gespräche und leckeres Essen. logo_gg
Kulinarische Weltreise "Spezial"

Kulinarische Weltreise "Spezial"

... mit Thomas Boenig Am Eigelstein, direkt hinter dem Dom, trifft etablierte türkische Einwandererkultur auf türkische Trends, chinesische handgerollte Nudeln auf argentinischen Tapas und nigerianischer Yam auf Guiness. Die Freitag Abend Tour für inspirierende Grenzgänge.
×
Menü