Kulinarische Asienreise in Köln mit Chea-len Chhay

Kulinarische Asienreise in Köln mit Chea-len Chhay

Wann

15/02/2019    
17:00 - 20:00

Wo

Foyer des Rautenstrauch-Joest-Museums
Cäcilienstr.29-33, Köln, Chea-Ien Chhay, 50667, Südostasien

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Chea-Ien Chhay bezeichnet sich selbst als dat kölsche Mädsche mit indochinesischen Wurzeln. In den 80ern eröffneten ihre Eltern den ersten asiatischen Lebensmittelladen in Köln auf der Luxemburger Strasse. Die Tochter eines Chinesen und einer Kambodschanerin verbrachte fast jede freie Minute im Laden und entdeckte schnell ihre Leidenschaft zur indochinesischen Küche. Dabei lernte sie hervorragend kochen und wurde vertraut mit den asiatischen Gastronomen der Stadt. Das Beste aus Asien legt sie nun auf diese genussvolle kulinarische Reise.

Reisedetails:
Treffpunkt: Foyer des Rautenstrauch-Jost-Museums, Cäcilienstrasse 33, 50667 Köln
Strecke: etwa 3 km.
Dauer: etwa 3 Stunden.
Preis: 35 € p.P.
Teilnehmerzahl (max.): 25
inkl.: mind. 3x exotisch Essen. Jeder wird satt und glücklich.
exkl.: Getränke

Beachten Sie unsere Ethnofood Veranstaltungen: Kulinarische Weltreise deluxe, Spezial und Kochkurse: Indisch, Thai, Peruanisch und Suaheli.

logo_gg

Nächste Veranstaltungen

Kochkurs Indien mit Indian Dhaba

Kochkurs Indien mit Indian Dhaba

... mit Alem (Indian Dhaba) Sie sind längst Stammgast im indischen Restaurant ihres Vertrauens und wollen nicht länger nur passiv die exotischen Speisen genießen? Sie haben schon so viel von der Wirkung indischer Gewürze gehört und möchten endlich mal Genaues wissen? Dann werden Sie aktiv und legen mit Kulturklüngel im indischen Kochkurs selber Hand an die Zutaten aus fernen Ländern.
Weltreise durch die eigene Stadt

Weltreise durch die eigene Stadt

... mit Anahita Mehdipor Bei einer Führung durch die Zuwanderermilieus gehen Kölner auf Weltreise. Auf dem Weg liegen Musik und Kunst, Vereine und Institutionen, die besten Geheimtipps aus allen Kontinenten. "Eine Idee, so naheliegend wie genial" DIE ZEIT  
×
Menü